Offizielle Wiedereröffnung des Heinkel Engineering Büros

Nach dem Brand im letzten Jahr wurde am 23. November 2018 das Büro wiedereröffnet.

Wiedereröffnung des neu sanierte Heinkel Engineering Büros // Foto: ©Heinkel Engineering

Über 100 ehemalige Mitarbeiter und zahlreiche Kunden besuchten im Laufe des Tages das neu sanierte Büro. Im Beisein von CTO Volker Galla, allen Mitarbeitern, dem Vorstandsvorsitzenden des Europa Centers Ralf-Jörg Kadenbach und dem Airbus Standortleiter Dr. Georg Mecke dankte Tom Heinkel (Managing Director) seinem Team und den vielen Mitbewerbern, die nach dem Brand ihre Hilfe angeboten haben. Innerhalb von 36 Stunden waren die Kollegen dank des unbürokratischen Managements von Airbus wieder arbeitsfähig. Mitinhaberin Daniela Heinkel ergänzte: „Leider gab es auch einen Kooperationspartner, der versucht hat, diese Situation für sich zu nutzen. Die überwältigende Solidarität hat aber absolut überwogen. Jetzt freuen wir uns alle über die neuen und noch schöneren Räumlichkeiten.“

 Donnerstag, 29 November, 2018  11:49 [13 days]
Share this: