Attraktive Angebote für eine Beteiligung am Chalet auf der ILA Berlin 2018

Nach den erfolgreichen Messeteilnahmen der vergangenen Jahre bietet das Land Niedersachsen gemeinsam mit Bayern/bavAIRia e.V. und den norddeutschen Bundesländern erneut eine Beteiligung am Chalet an.

Das Chalet der Niedersachsen Aviation auf der ILA Berlin 2016 // Bild: © Niedersachsen Aviation

Auch in diesem Jahr präsentiert sich der Luft- und Raumfahrtstandort Niedersachsen wieder mit einem gemeinsamen Chalet auf der ILA Berlin vom 25. - 29. April 2018 und bietet Ihnen attraktive Möglichkeiten zur Beteiligung an. Das Chalet wird offen und modern gestaltet sein und die ideale Kommunikationsplattform für Gespräche mit Geschäftspartnern, Kunden und Vertretern aus Politik und Gremien darstellen.

Für die Nutzung des Chalets wurden zwei Beteiligungsmöglichkeiten vorbereitet, die Sie unter "Downloads" finden. Bei Interesse an einem individuellen Angebot stehen Ihnen Dr. Henrik Brokmeier (0511 35 77 92 24) oder Kerstin Hungerland (0511 35 77 92 10) als Ansprechpartner zur Verfügung.

 Dienstag, 27 Februar, 2018  11:31 [231 days]
Share this: