Atlas Air Service ist autorisiertes Servicecenter für Embraer Executive Jets

Als exklusiver Vertriebspartner für Embraer Executive Jets in Deutschland, Österreich und Schweiz ist Atlas Air Service nun auch als autorisiertes Servicecenter ernannt worden.

AAS nun als autorisiertes Servicecenter für Embraer Executive Jets ernannt worden
AAS nun als autorisiertes Servicecenter für Embraer Executive Jets ernannt worden // Bild: ©Atlas Air Service

Atlas Air Service kann damit alle Wartungsarbeiten (Line und Base Maintenance) der kompletten Embraer Business Jet Familie durchführen. Dies schließt Garantieleistungen, Ersatzteilbeschaffung, technische Unterstützung und CAMO+ mit ein.

„Für unsere zusätzliche Qualifikation als „Embraer Authorized Service Center“ haben wir einen siebenstelligen Betrag in Schulungen, Ersatzteile und Werkzeuge investiert und somit die notwendigen Musterzulassungen und Zertifizierungen durch das Luftfahrt-Bundesamt erhalten“, so Dr. Nicolas von Mende, Vorstandsvorsitzender der Atlas Air Service AG.

Ihr Kontakt:
Irena Mamic
Marketing
Hanna-Kunath-Strasse 18
28199 Bremen
+49 421/ 53658-713
imamicaas.ag

Hier geht es zur Original-Pressemitteilung

 Dienstag, 27 September, 2016  14:45 [3 yrs]
Share this: