Qualifikation zum Fluggerätmechaniker/in bei Heinze Akademie

Die Ausbildung zum Fluggerätmechaniker/in ist nun an der Heinze Akademie EASA Part 147 Betrieb möglich. Ein Restplatz ist noch zu vergeben!

Flugzeugturbine // Foto: ©Heinze Akademie KG

Eine Umschulung zum Fluggerätmechaniker/in in der Fachrichtung Instandhaltung wird am 27. November 2017 anlaufen. In die 26-monatige, sehr praxisorientierte Ausbildung sind ein CAT A1.1 Grundlagenlehrgang sowie ein 12-monatiges Praktikum in luftfahrttechnischen Betrieben integriert.

Die Heinze Akademie hat diesen Lehrgang in Zusammenarbeit mit renommierten Arbeitgebern sowie der Agentur für Arbeit initiiert. In Folge steht bereits heute hinter jedem zukünftigen Absolvent ein Arbeitgeber.

Bis zum 20. Dezember 2017 kann noch ein Restplatz nachbesetzt werden. Interessierte Teilnehmer bzw. Arbeitgeber wenden sich bitte an beratungheinze-akademie.de bzw. Tel. 040-63 90 29-90.

 Freitag, 24 November, 2017  11:02 [24 days]
Share this: