Erfolgreicher Auftritt von Niedersachsen auf der Hannover Messe 2018

Der niedersächsische Außenwirtschaftstag war mit der Verleihung des niedersächsischen Außenwirtschaftspreises und rund 300 Gästen und sechs hochkarätigen Afrika-Experten ein voller Erfolg.

Sieger des niedersächsischen Außenwirtschaftspreises 2018 // Foto: ©Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung

Der niedersächsische Außenwirtschaftstag war mit rund 300 Gästen und sechs hochkarätigen Afrika-Experten ein voller Erfolg.

Der Außenwirtschaftstag eröffnete den Teilnehmern neue Perspektiven auf bisherige und zukünftige Exportaktivitäten in Afrika. Die Vorträge der Referenten ermöglichten beeindruckende Einblicke in die Gegebenheiten vor Ort. Die Teilnehmer profitierten von den vielfältigen Informationen, dem Austausch über verschiedene Best Practices und hatten die Gelegenheit zum ausführlichen Networking.

Weitere Informationen über die Key Learnings und konkreten Handlungsempfehlungen des niedersächsischen Außenwirtschaftstages 2018 erhalten Sie hier.

Niedersächsischer Außenwirtschaftspreis

Die Sieger des diesjährigen niedersächsischen Außenwirtschaftspreises stehen fest: Urban GmbH & Co. KG und MKN Maschinenfabrik Kurt Neubauer GmbH & Co. KG

Die Urban GmbH & Co. KG konnte sich in der Kategorie kleine und mittlere Unternehmen gegen eine Vielzahl weiterer Bewerbungen durchsetzen. Bei den Großunternehmen gewinnt die MKN Maschinenfabrik Kurt Neubauer GmbH & Ko. KG. Auf der Preisverleihung wurden die Sieger und Nominierten geehrt. Das Land Niedersachsen gratuliert den Siegern zum Preis und dem Erfolg im Exportgeschäft.

Weitere Informationen sowie ein Rückblick in Form eines Videos finden Sie hier.

 Mittwoch, 09 Mai, 2018  11:25 [12 days]
Share this: